Deutschlands beste Jobs mit Zukunft: Med 360° ausgezeichnet

| Art

Wo sind Arbeitsplätze besonders sicher und damit zukunftsfähig? DEUTSCHLAND TEST hat dies erstmals in der Studie „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-Money geprüft. Basis der Untersuchung waren die 5.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Bewertet wurden die Mitarbeiterkonstanz in fünf Jahren (2011-2015) sowie Umsatz- und Gewinnentwicklung in diesem Zeitraum. Mit dem Gütesiegel „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ wurde die Med 360° ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr darüber und sehen darin eine große Motivation für unsere Zukunft.

Deutschlands beste Jobs mit Zukunft: Med 360° ausgezeichnet

 

Wo sind Arbeitsplätze besonders sicher und damit zukunftsfähig? DEUTSCHLAND TEST hat dies erstmals in der Studie „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-Money geprüft. Zu den ausgezeichneten Unternehmen gehört die Med 360°. Wir freuen uns sehr darüber und sehen darin eine große Motivation für unsere Zukunft.

Basis der Untersuchung waren die 5.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Bewertet wurden die Mitarbeiterkonstanz in fünf Jahren (2011-2015) sowie Umsatz- und Gewinnentwicklung in diesem Zeitraum.