Häufig gestellte Fragen
Zur Online-Terminbuchung

 Wie kann Ich einen gebuchten Termin absagen?

Sie können Ihren Termin direkt über das Patientenportal 360° absagen. Loggen Sie sich dazu bitte mit Ihren Daten hier ein. Alternativ können Sie dazu auch unser Kontaktformular nutzen.
 

 Wie kann ICh einen gebuchten Termin verschieben?

Sie können Ihren Termin direkt über das Patientenportal 360° absagen oder verschieben. Loggen Sie sich dazu bitte mit Ihren Daten hier ein.  
 

 Kann ich mir den Verifizierungscode erneut schicken lassen?

Ja, über die Schaltfläche „Erneut senden“.
 

 Wie finde ich meine verifizierte Telefonnummer?

Die Mobilnummer, die unser Portal zur Verifizierung nutzt, können Sie in Ihrem Profil einsehen. Loggen Sie sich dazu bitte mit Ihren Daten hier ein
 

 KANN ICH IM PORTAL DOKUMENTE HOCHLADEN?

Ja, Sie können in unserem Portal Vorbefunde, Arztbriefe und Überweisungen hochladen.

 Sie haben eine Frage, die wir hier nicht beantworten? Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular, dann helfen wir Ihnen weiter!