Stellenangebote bei Med 360°: Jetzt bewerben!

Archiv

Auf einen Blick sehen Sie hier unsere aktuellen Pressethemen sowie Veröffentlichungen über Med 360° und unsere Leistungsmarken.

Vortragsveranstaltung: Wenn das Knie schmerzt - was kann ich tun?

Über Kniebeschwerden und Möglichkeiten der Behandlungen informiert der Patientenvortrag „Wenn das Knie schmerzt – was kann ich tun?“ von Dr. Tim Christian Scharr und Dr. Nicolas Guth am Mittwoch, 4. März, um 18.30 Uhr in den Räumen der MTRA-Schule 360° in der Fixheide (Ottostraße 8).

Tomotherapie startet in Duisburg

Neue Möglichkeiten in der Krebsbekämpfung

Radiologie am Klinikum Leverkusen wird ausgebaut

Zusammenarbeit im Zeichen der Gesundheit – dieses Motto wird beim Klinikum Leverkusen und der Med 360° groß geschrieben. Seit mehr als zehn Jahren kooperieren die beiden Leverkusener Gesundheitsunternehmen erfolgreich. Mit dem Ziel der optimalen Patientenversorgung wird das Teamwork nun weiter ausgebaut – im wahrsten Sinne des Wortes.

Jetzt bewerben: Ausbildung zum MTRA (Medizinisch-Technische/r Radiologieassistent/in) startet im Oktober 2019

Im Oktober 2019 startet der nächste Ausbildungs-Jahrgang unserer MTRA-Schule. Sie stehen für „Hightech mit Herz“, sind technisch interessiert und sensibel im Umgang mit Menschen? Sie suchen einen abwechslungsreichen Beruf im Gesundheitswesen? Dann sind Sie bei uns richtig. Übrigens: Als führender Medizindienstleister bieten wir allen erfolgreichen Auszubildenden im Anschluss einen sicheren…