Zum Inhalt springen

Stellenangebote bei Med 360°: Jetzt bewerben!

Wenn das Knie schmerzt – was kann ich tun?

|Patienten/Interessenten

Vortrag von Dr. med. Tim Christian Scharr und Dr. med. Nicolas Guth, Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

WANN? 20. November, 18.30 Uhr

WO? Ottostraße 8, Fixheide 51381 Leverkusen (MTRA-Schule der Med 360°)

Hier zum Online-Anmeldeformular

Über Kniebeschwerden und Möglichkeiten der Behandlungen informiert der Patientenvortrag „Wenn das Knie schmerzt – was kann ich tun?“ von Dr. Tim Christian Scharr und Dr. Nicolas Guth am 20. November, 18.30 Uhr in der MTRA-Schule der Med 360°in der Fixheide (Ottostraße 8). Die Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie betrachten das Thema von zwei Seiten: Dr. Tim Christian Scharr spricht über die Möglichkeiten der konservativen Therapie, sein Kollege Dr. Nicolas Guth thematisiert die operativen Behandlungsmöglichkeiten bei Kniebeschwerden. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei, um eine frühzeitige und möglichst verbindliche Anmeldung wird gebeten. Dies ist möglich mit unserem Online-Anmeldeformular, per Mail unter veranstaltungen@med360grad.de sowie per Telefon unter 0234/3256-506. Die Anmeldungen sollten bis zum 20. November, 12 Uhr, eingegangen sein.

Dr. med. Nicolas Guth
Dr. med. Nicolas Guth
Dr. med. Tim Christian Scharr
Dr. med. Tim Christian Scharr